Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Zuchthummeln

#53502
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

@Detter : Deine Argumentation verstehe ich sehr gut, auch mir bricht das Herz, wenn ich solche Missstände wahrnehme und “verdauen” muss. Ich würde alles daran setzen, direkt mit dem Tierhalter in Kontakt zu treten, oder mich an den Tierschutz wenden um zu hören, was die dazu sagen.

Alles immer gleich zu verbieten ist ja anscheinend gross in Mode gekommen?

Das sehe ich aus einer anderen Perspektive. Da Zuchthummeln ein echtes Problem sind, sind wir dazu aufgerufen bedrohte Tierarten zu schützen, oder? :ja: