Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: POLLENHÖSCHEN.de – in eigener Sache

#52007 ZITIEREN
UeliUeli
Forenmitglied
    • CH-5000
    • 370 m

    Lieber Stefan

    Danke für deine Antwort, das mit den Bildern ist für mich gut zu handhaben.

    Dass du all die vielen Konfigurationen berücksichtigen musst (willst), ist mir als ehem. Informatiker einleuchtend und dafür gebührt dir an dieser Stelle ein grosses Dankeschön. Ich finde, die Seite ist sehr liebevoll und auch gekonnt moderiert und gepflegt, ich besuche sie gern und finde auch fachlich wertvolle Anregungen. Was mir speziell gefällt, ist der überaus wohlwollende Ton aller Beteiligten und das respektvolle Klima, das hier herrscht. Ich hoffe, du magst den Aufwand weiterhin meistern, ich schätze deine Arbeit sehr.

    Gruss Ueli