Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Plüschbrummer in der Heide von Hiddensee

#50431
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Martin, mach dir bloß keine Gedanken, wir wollten eh mal die Tour testen (mit dem Ausflugsdampfer) und zudem waren wir zur Heideblüte noch nicht auf Hiddensee. Die Suche nach seltenen Hummeln war nur ein dankbarer zusätzlicher Aufhänger. Also alles gut. Wir fahren zukünftig aber doch lieber mit Übernachtung auf die Insel. Die Natur ist sooooo schön dort, da lohnt ein längerer Aufenthalt in jedem Fall, außer es ist Dauerregen … :regen:  Eine Mooshummel konnte ich ja entdecken und ablichten.

Liebe Grüße, Katrin