Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mooshummel?

#48236 ZITIEREN
bumblebee-mebumblebee-me
Forenmitglied
    • DE 91459
    • 395 m

    Hallo Katrin,
    das  sind wunderschöne Aufnahmen die du uns hier schickst. Bin zwar kein Experte wie Karsten oder
    Martin, aber ich rate gerne mit und würde sagen, du hast eine Mooshummel (B. muscorum) vor
    die Linse bekommen. Wenn die Experten es bestätigen sollten, dann gratuliere ich dir zu deinem
    Fund, denn diese Hummelart ist leider sehr selten. Aber das weißt du bestimmt selbst.
    Schönes Wochenende nach Vorpommern aus Bayern