Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotten 2020

#47532 ZITIEREN
AvatarPelzflieger

    Ich selbst hab alte Nester in Kartons hinterlegt um Motten anzulocken. Erfolglos, interessiert sie nicht. Soviele Raupen wie bei Andree waren, spricht auch für Motten. d.h. Andres Kasten bietet leichten Zugang. Wobei natürlich ein einzelnes Loch genügt.

    Manchmal hab ich drei Motten in den Kästen. weil ich sie stets beseitige, weiß ich nicht wieviele der Falter sich theoretisch ansammeln würden.

    Andre: Hast Du auch Motten entdeckt?