Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wir Anfänger geben nicht auf!!

#45477 ZITIEREN
gingillinosgingillinos
Forenmitglied

    Das tut mir auch Leid Nico..Ich dachte auch das es bei mir etwas mehr wären..Mehr Hummeln bedeutet nicht auch mehr Ansiedelungen..Wieder eine Erfahrung..Die eine Hummel die ich hier im Video mal gezeigt habe die in den Boden im Schuppen rein ist hat schon Junge..Da frag ich mich..Wie muß denn eine Hummelpension aussehen das man sie annimmt..Aber ich denke die Entscheidung müssen wir nach wie vor den Hummeln überlassen O_o O_o O_o