Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: An die Profis

#45473 ZITIEREN
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Also eure Geschichten über eure Erlebnisse und Erfolge sowie nicht Erfolge sind sehr interesannt..Ließt sich wie ein Buch. Vielleicht ist das ja auch mal ein Buch wert..Ich bin der Meinung das diese Erzählungen mir bei meinen Anfängen sehr geholfen hätte..Im übrigen, habe ich auch einen Erfolg zu vermelden..Ich hatte ja das Glück drei Steinis einsetzen zu können..Leider hatte ich weit und breit nichts mehr von ihnen gesehen..Heute durch Zufall ist nun eine Steini bei mir eingezogen.. im Video zu sehen..https://youtu.be/yel48fppVBo    Nun aber bitte schreibt weiter an dem Buch..Vielleicht hat ja einer mal Interesse es zu optimieren..Man weis ja nie… :bravo: :bravo: :bravo: