Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Das Hummelhaus

#41185
petersbergpetersberg
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Stefan

Vielen Dank für die Bilder man kann sehr gut erkennen wie Du das gelöst hast.
Ich habe das Rohr umgedreht die Schale draufgeschoben danach die Dichtung auf das Rohr geschoben und verklebt.
Dann das Rohr wieder umgedreht so das die Schale fest auf der Dichtung lag und dann mit Silikon versucht
abzudichten oben als auch unten.Das Silikon geht aber keine Verbindung mit den Rohr ein.
Ich hätte vielleicht das Rohr anschleifen müssen.
Bevor ich den 2. Versuch mit Silke mache werde ich Morgen im Baumarkt nach Dachsilikon schauen.
Das Zeug soll angeblich kleben und dichten.
Vielleicht gehe ich auch zu einen Fußbodenleger und lass das Teil anschweißen.
Irgend was ist ja immer trotzdem Danke für deine Hilfe und noch einen schönen Sonntag.