Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ich hab da ein Problem beim anlegen einer Wildblumenwiese.

#40781
TiGoTiGo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Martin Oh ja, welche Art Klappertopf ist auch noch so ne Frage. :?

Kennst du dich da vielleicht aus? Der kleine Klappertopf scheint ja, was ich so gelesen habe, eher frische Böden zu mögen aber für den zottigen Klappertopf scheine ich genau an oder sogar nördlich der Grenze seines Verbreitungsgebiets hier im südlichen Ruhrgebiet zu leben :? Ist schon schwierig so ne Wildblumenwiese :D