Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Broschüre BUND: Gefährdete Wildbienen – Nisthilfen, Lebensräume

#28191
petersbergpetersberg
Forenmitglied
Buchtip:

@Marylou
Da stimme ich dir voll und ganz zu…
Wichtig ist die Ausrichtung des Hotels,es muss Sommer wie Winter im inneren auch wenn es stürmt und schneit
trocken bleiben.Ein falscher Holzklotz oder was weiß ich kann immer mal sein (wir lernen doch noch alle)
Ausnahmen bestimmen auch da bei die Regel.Mein großer Fehler war das ich dachte ich kann auf das Gitter verzichten.
Meisen und Co…sind schlau.Seit vorigen Herbst auch eins dran und die Klötzer und Röhrchen bleiben so wie im Sommer verschlossen.Nicht alle aber sind mehr wie im vorigen Jahr…wer das aufmacht habe ich noch nicht raus bekommen.
Ich tippe auf Ameisen