Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Olivertiberius: Wie nah darf ich der Hummel kommen?

Hallo, vielen Dank erstmal für die vielen Tipps.

Darf ich schlussfolgern, dass jeder Versuch, eine Hummel in die/auf die Hand zu nehmen (z.B. in den Hohlraum beider Hände o.ä.), mit einem Stich oder Biss bestraft wird? Oder gibt es einen Tipp/Trick, es doch irgendwie einigermaßen unbeschadet hinzubekommen? Ich will ja nicht gleich mit den Tierchen kuscheln. Sie vielleicht mal mit den Kindern in Ruhe beobachten.

Freundliche Grüße aus Rostock

Themenübersicht öffnen: Wie nah darf ich der Hummel kommen?

Schreibe einen Kommentar