Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Alexander Schlecht (Bombus.de-Admin): Verwarnung für Einstein

Hallo “Einstein”,

in diesem Hummelforum wird ein anderer Ton gewünscht, als er von Dir angeschlagen wird. Es mag sein daß Du zu bestimmten Themen anderer Meinung bist – das steht Dir frei.

Solltest Du aber weiterhin in diesem Tonfall mit Hummelfreunden “diskutieren” solltest Du in Erwägung ziehen, Dir ein anderes Forum zu suchen.

In diesem Forum wird niemand geduldet, der andere als heuchlerische Plapperer nennt, nur weil sie Deine Auffassung nicht teilen.

Auch mir sind Deine Ratschläge teil sehr suspekt – und ich frage mich, ob sie noch was mit Hummelschutz zu tun haben oder vielmehr der Befriedigung Deines Geltungsdranges dienen…

Also: entweder ein anderer Ton oder ein anderes Forum.

Alex
Bombus.de

Themenübersicht öffnen: Verwarnung für Einstein

Schreibe einen Kommentar