Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Angelika L.: Spuren im Mehl?

Seit zwei Tagen habe ich unsere Erdhummeln nicht mehr zu Gesicht bekommen, trotz langem Ausharren vor dem Kasten. Heute habe ich nun Mehl vor den Eingang gestreut. Hat schon mal jemand einen derartigen Test gemacht? Wie sieht die Hummelspur aus? Ist es eher eine Schleifspur oder sieht es aus wie ein Trippelschritt? Letzteres war heute abend ein bißchen zu sehen.? Auf Anklopfen ertönt kein verärgertes Summen, alles bleibt still. Ratlose Grüße, Angelika
PS: Gestern habe ich hier auch die erste Ackerhummel entdeckt.

Themenübersicht öffnen: Spuren im Mehl?

Schreibe einen Kommentar