Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Maik: noch keine ansiedlung :-(

habe am wochenende 2 hummelquartiere aus tontöpfen gebastelt. habe kleintierstreu als einlage genommen und dann eine lage lavendel und ein klein bischen kernseife wegen der motten. dann habe ich heu genommen, weil das packet mit der polsterwolle noch nicht da ist. habe 3 hummeln versucht anzusiedeln, leider sind alle wieder abgehauen. hab sie mit einer papprolle vom küchenpapier vorsichtig eingefangen. reingekrabbelt sind sie. das loch habe ich dann mit moos verschlossen und nach ein paar minuten wieder geöffnet. weg waren sie. ich versuche nicht aufzugeben. mehr als die 3 königen habe ich bei uns nicht entdeckt.
mfg maik

Themenübersicht öffnen: noch keine ansiedlung :-(

Schreibe einen Kommentar