Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Tim Hasenstab: Nass im Vorbau

Hi Bulli,

danke für die schnelle Antwort!
Ich schraube heute Mittag mal die Belüftung vom Vorbau auf, und guck ob es da auch nass ist.
Deine Theorie macht Sinn, wobei das echt schon viel Kondenswasser wäre.

Ebenso, wenn das von den Hummeln stammt. Irgendwoher muss es aber kommen. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht…
Da ich bis heuer mit den Exkrementen von Hummeln keine Erfahrung gemacht habe, erschien mir das eben recht viel Flüssigkeit.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Kot aus dem Vorbau “rausgefegt” werden kann. Das hörte sich für mich sehr “trocken” an. Mit dem habe ich nicht gerechnet.

Egal wo die Flüssigkeit jetzt erst mal herkommt. Bei den Kügelchen handelt es sich um Kot, oder?

Grüße
Tim

Themenübersicht öffnen: Nass im Vorbau

Schreibe einen Kommentar