Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

juergen.s: Milben auf Königinnen

hello Alex,

wie ich jetzt erst mitbekomme habe, ist einstein auch wie ich aus österreich. dies genügt anscheind darauf zu schließen dass wir ein und die selbe person sind? hmm, in der tat seltsam.

um deine theorien zu zerstreun… denn ich fürchte dass es auf mich bezogen war: unser sommer hier ( ich wohne in einem tal ) war seh mild, daher sind unser hummeln schon sehr früh unterwegs gewesen. daher konnte ich mich schon früh über ein humelvolk freun. das volk hat sehr ausgebaut, jedoch sind dann meine brummer verschwunden. ich beziehe das verschwinden nicht alleine auf die milben, jedoch ist mein volk nun geschwächt und mittlerweile ettliche milben da. -> das war vorher nicht der fall und auch mein lapidarius volk hat KEINE milben auf den hummeln.

ich bin nur besorgt, denn ich will nicht, dass mein volk ext.

lg,
jürgen

Themenübersicht öffnen: Milben auf Königinnen

Schreibe einen Kommentar