Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

jürgen s.: Milben auf Königinnen

hello,

die fotos die ich dir gesendet habe, sind nur übersichtsfotos von meinem nest. die fotos die ich mit dem freund geschossen habe sind profifotos.
mein freund heißt meszar sebastian und ist ein htl kollege von mir.

da die fotos so groß sind, habe ich ihn gebeten, die fotos auf seine page zu stellen. schließlich ists dann auch einfach mit dem verlinken.

wenn du möchtest, dan sende ich dir die 2-4 mb großen fotos via mail oder ich kanns dir auch auf cd brennen und zusenden.
ich habe die fotos eigentlich nur gemacht um die milben auf den hummeln erkennen zu koennen, bin jetzt aber ganz hin und weg von den fotos und würde mich freun, wenn ander hummelfreunde diese auch verwenden koennten.

hier ist der link zu sebastians seite. in dem sector hat der ein paar der geschossenen fotos eingestellt. er hat noch nicht alle eingestellt. muss mich mit ihm erst wieder zusammensetzen und de guten auswählen.

siehe link ( ps: unterhalb des fotos kannst du die anzeigegröße wählen)

http://www.pbase.com/johnnydabravo/hummel

ich werd dann noch ein wasserzeichen mit seinen und meinen nahmen auf die fotos aufbringen und dann sind sie schon versandbereit ;-)

lg,
jürgen

Themenübersicht öffnen: Milben auf Königinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*