Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Harry: Hummelklappe – Plastik- Wo her bekommen?

Hallo Hummelfreunde,

Bulli hat es sehr gut beschrieben um Klappe und Eingang mit Schräge selbst herzustellen. Als Tipp kann ich euch noch auf den Weg geben, dass sich die Hüllen von CD´s sehr gut eignen. Makrolon von 1mm Stärke halte ich auch für zu schwer. Den Eingang in den Holzblock sollte man nicht größer als 11mm bohren und er sollte so gebohrt werden, das er etwas ansteigt, um das Eindringen von Wasser zu verhindern. Das Rohr hinter dem Eingangsblock sollte 25mm haben. Wer selbst baut braucht nicht zu kaufen :-) Gruß Harry
[img:http://www.das-hummelhaus.de/wp-content/uploads/2015/12/ma_2ab.jpg]

Themenübersicht öffnen: Hummelklappe – Plastik- Wo her bekommen?

Schreibe einen Kommentar