Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Moni: Hummel gerettet und andere Gesichtet

Hallo Hummelfreunde,
ich habe es geschafft! In einem meiner Beiträge habe ich über den Tod der Hummeln in unserem Blumengeschäft berichtet. Am 02.04.05 sah ich eine völlig erschöpfte Hummeln vor dem Eingang liegen, die Tagszuvor rausflog. Ich wollte ihr diese Fruchtlösung geben, aber sie kam nicht an diese Lösung ran. Darum bin ich dann zu den Hyazinthen gegangen und habe das Tier auf eine dieser Blumen gesetzt. Ich wollte noch warten, ob sich etwas tat und dann sah ich sie: eine gigantische Erdhummelkönigin! Normalerweise fliegen bei uns nur Wiesenhummeln rum und darum bin ich jetzt umsoglücklicher eine andere Art beobachten zu können. Als ich nach der erschöpten Hummel sehen wollte, war diese Weg. Ich habe es geschafft! Ich habe eine kleine Hummel vor dem Tod gerettet! Ich freue mich so sehr über den Erfolg.
Viele Grüße,
Moni

Themenübersicht öffnen: Hummel gerettet und andere Gesichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*