Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Sabine: Hummel (an Susanne)

Hallo Susanne,

vielen Dank für Deine zahlreichen Antworten! Ich versuche mal, die Hummel zu beschreiben. Sie ist ca. 2 cm lang und 1,2 cm breit. Vorne ist sie schwarz und am Rücken kommt erst ein breiter gold-brauner Streifen, dann ein breiter schwarzer und am Ende ein hellbeiger.

Mittlerweile kann sie beide Flügel wieder bewegen, schafft es aber nicht, abzuheben. Sie ist auf jeden Fall mit jedem Tag den ich sie füttere fitter und aktiver geworden. Habe es aber nach wie vor nicht geschafft, sie von den Milben zu befreien.

Sie macht auf mich eigentlich nicht den Eindruck, als ob sie bald sterben würde. Aber die Milben machen sie total fertig, sie versucht ständig, sie loszuwerden, wälzt sich auf dem Rücken usw. Ich würde ihr so gerne helfen,egal, ob das zur Erhaltung ihrer Art nötig ist oder nicht, weiß aber nicht wie.

Habe auch ein Foto, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich das in euer Forum stellen kann. Oder kann ich es an Deine Email-Adresse schicken?

Wieviel von dem Zuckerwasser gibt man denn einer Hummel am besten pro Tag?

Vielen Dank und Grüße,

Sabine

Themenübersicht öffnen: Hummel (an Susanne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*