Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Wutvogel: Hört sich nach Wachsmotten an

>Hi,
>war gerade auf Deiner Hummelhompage.
>Friedhof bei Steinhummel kenn ich auch. Hatte leider seit zwei Jahren kein erfolgreiches Nest. Hast du die mal auf Befall von Blasenkopffliegen untersucht? Nur interessehalber.
>Christian

Ich habe eine Hummelweb? Das erscheint mir aber neu. Ich mache mehr IN FEDERN. Aber mich haben Wespen, Hornissen, Hummeln & Co schon als Kind fasziniert. Hatte sogar mal eine Wespenspinne im Garten. Die wurde aber dann von zwei fetten Kreuzspinnenweibchen regelrecht auseinander genommen. Schade.
Jedenfalls großen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Das war sehr hilfreich. Werde den Kasten komplett reinigen.
Der Wutvogel

Themenübersicht öffnen: Hört sich nach Wachsmotten an

Schreibe einen Kommentar