Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Inga: Erste Ansiedlungen

>>Hallo liebe Hummelfreunde,
>>nachdem ich am Montag die erste Hummelkönigin ansiedeln konnte, eine dunkle Erdhummel, ist es mir heute gelungen, eine intensiv suchende Königin im zweiten Schweglerkasten anzusiedeln. Damit habe ich bisher zwei erfolgreiche Ansiedlungen. Das war echt Glück. Jetzt habe ich noch zwei Hummel-Nistkästen von Herrn Abraham und ich hoffe, dass ich die bis Donnerstag besetzen kann. Es soll ja am Donnerstag bis 20° warm werden.
>>
>>Wünsche euch ein gutes Hummeljahr (das letzte war leider nicht so berauschend).
>>
>>Viele Grüße Inga
>
>
>Hallo Inga,prima freut mich das es bei Dir auch so läuft und ich hoffe das es dieses Jahr wieder besser wird. mit freundlichen Grüßen Ziggy

Danke , wünsche Dir auch viel Erfolg.
Gruß
INGA

Themenübersicht öffnen: Erste Ansiedlungen

Schreibe einen Kommentar