Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Doro: Dringend! Veränderter Eingang!

Hallo Christian,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider sind die Veränderungen doch schon ziemlich stark.
Das eigentliche Nest befindet sich unter einem Betonsockel. D.h. der gesamte unterirdische Lauf bis zum Betonblocksockel ist weg.
Der Eingang ist nun direkt am Betonsockel. Ein paar neue Arbeiterinnen hab ich schon zurückgesetzt die auch den Eingang gefunden haben. Aber ein paar können sich mit den neuen Lage nicht anfreunden.
Jetzt mache ich mir natürlich auch Sorgen wegen Regen und Parasiten. Ich weiß aber auch nicht wie weit das Nest unter dem Beton liegt.
Ich denke die neuen Arbeiterinnen gewöhnen sich an die neuen Eingang.
Danke und Gruß Doro

Themenübersicht öffnen: Dringend! Veränderter Eingang!

Schreibe einen Kommentar