Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

susanne: der Moosfaden ist verschoben

Hallo,
die Ackerhummel muss wohl raus und wahrscheinlich auch wieder rein sein. Der Moosfaden ist heute morgen leicht verschoben und zwar eher nach innen hin geschoben gewesen.
Gesehen habe ich sie aber nicht, zum Glück auch nicht am alten Nistplatz. Da war sie ja gestern solange rumgeschwirrt bis wir sie fangen konnten. Heute nix zu sehen und das wäre uns an der Stelle bestimmt aufgefallen.
Am neuen Nistplatz kann sie eher unauffälig rein und rausfliegen, ich stehe ja auch nicht den ganzen Tag davor.
Ich mach mir Sorgen, aber es bringt ja auch nix, sie dauernd durch öffnen des Nistkastens zusätzlich zu verschrecken.
Ich probiere vielleicht nochmal die Mehlfalle von Melanie, habe mich aber jetzt erstmal entschlossen, vom besten auszugehen, nämlich, dass die Hummel alles im Griff hat.
Grüße
Susanne

Themenübersicht öffnen: der Moosfaden ist verschoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*