Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Volker Thon: braune Hummel = braune Gesinnung?

>Klasse gemacht
>Gruß Bernd

Warum soll ein Naturliebhaber nicht eine andere meinung haben? Ich habe bestimmte Zusätze bewusst zugespitzt, weil es in unserer medial verblendeten Zeit schwierig bis fast unmöglich ist, konservative Meinungen zu vertreten. Dabei wird rechts in der Politologie als rechtmäßig und rechtens eingestuft (s. Karlheinz Weißmann). Im übrigen gibt es keine Assoziationen zur Hummel an sich, außer dass ich ihre Daseinsweise, die Farbkombination und den sonoren, fast schon esoterischen und heilsamen Bassgrundton sehr mag. Ein pianissimo Bass eines Cellos könnte nicht besser sein. Das wars schon,alles Andere kann man mit Respekt und ohne Vorurteile diskutieren. Grüße Volker

Themenübersicht öffnen: braune Hummel = braune Gesinnung?

Schreibe einen Kommentar