Antwort auf: Hilfe …

#93499
AvatarNitramus
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Hallo Franz,

    Kirsche, Mirabelle, Himbeere und Brombeere haben wir, die Winterheckenkirsche fehlt aber noch. Blumen ist nicht so meins, OK die Kirschblüte hat schon was und Rosen gibt es auch im Garten.

    Keine Angst, ich hatte nicht die Idee jetzt was zu bauen und im Sommer zieht die Hummel ein. Ich versuche jetzt zu bauen – weil es jetzt nicht mehr so kalt ist für meine alten Knochen. In der Hoffnung das nächstes Frühjahr eine Hummel darin für nachwuchs sorgt. Wäre schön wenn der dritte Versuch nicht in die Hose geht, oder?

    Aber wenn Frau und Platz es zulassen pflanz ich auch noch eine Winterheckenkirsche, was halt so sinn macht …

    Bisher hatte ich ehr die Angst, zu viele Vögel im Garten könnten die Hummel vertreiben – Nahrung dachte ich wäre da, aber ich bin hier um zu lernen wo ran es liegen könnte.

    LG Martin