Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ochsenzunge

#64247
Katrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Christian, das ist wohl “nur” ein wunderschöner Drohn der Ackerhummel oder schon eine Königin? Auf jeden Fall keine Mooshummel. Die habe ich aber vorgestern “erwischt” und ins Forum eingestellt. Es ist schwierig, den Samen von der Ochsenzunge zu “gewinnen”, die Samen sind winzig klein und schwer zu bekommen. Mir ist es noch nicht so recht gelungen. Hier wächst die Ochsenzunge inzwischen schon wieder etwas öfter. Vielleicht könnte ich dir Samen zusenden, wenn ich mir Mühe gebe beim “Suchen” dieser :kaffee: ?

Liebe Grüße, Katrin