Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer hat wieviel Verlust in diesem Jahr 2021

#60497
Torsten
Forenmitglied
Buchtip:

So nun hats mich auch erwischt..

Nachdem es bei uns heute Morgen 15 min wie verrückt gehagelt hat herrscht Ruhe in 2 von 3 Häusern. Kein Ein oder Ausflug mehr seit vielen Stunden und das trotz sonnigen 18 Grad am Nachmittag. Also habe ich mal in die beiden Häuser geschaut und siehe da.. keine Königin weit breit zusehen. In beiden Kästen gibt es ein Pollentöpfchen und unterschiedlich wenige entwickelte Waben.

Nun bleibt mir noch 1 Haus welches ich morgen via Grashalm und Kamera kontrollieren werde. Vielleicht war die Dame ja zum Zeitpunkt des Hagels zuhause und hat überlebt.