Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer hat wieviel Verlust in diesem Jahr 2021

#59496
Kev 26
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo! Bei mir war es ähnlich. Ich hatte eine Steinhummelkönigin angesiedelt, sie ist auch regelmäßig ein und aus geflogen und hat im Kasten übernachtet. Und plötzlich war sie weg, ohne etwas zu hinterlassen. (Brut, Honigtopf,…)

Ich weiss auch nicht was los war, sie ist 14 Tage ein und aus geflogen. Seitdem habe ich keinen Erfolg mehr gehabt.
Es suchen noch Erdhummeln, Steinhummeln und ganz selten Ackerhummeln

Ich gebe es für dieses Jahr schon fast auf… :hummel: