Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln 10.07.2016

#51625
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Martin, mein Experte hat geantwortet. Die Grashummel ist die häufigste der drei Arten. Die Sandhummel ist sehr selten. Die Mooshummel noch relativ häufig(er), aber die Grashummel ist häufiger anzutreffen als die Mooshummel. Die Grashummel tritt zwar nicht überall auf, ist aber am flexibelsten. Sie wird wohl eher nicht mit der Mooshummel zusammen anzutreffen sein, wegen der unterschiedlichen Habitatansprüche. Wieder etwas dazugelernt! :kaffee:

Magst du dir meine Hummeln vom 17.07.2020 ansehen? 8O Danke!

Liebe Grüße, Katrin