Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus mit dem Smartphone überwachen

#44772
MichaelWyMichaelWy
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo,

freut mich, dass mein Tipp so gut ankommt. Wer dem Autor der App was gutes tun möchte, kann sie für kleines Geld kaufen. Dann verschwindet auch die Einblendung. (ich kenne den Autor nicht und habe selbst nichts davon).

Unter “Videoaufzeichnung” kann man auf das Format “mp4” umstellen und die Video-Bitrate erhöhen, dann sind die Aufnahmen deutlich besser.

Wir haben dieses Jahr drei Hummelhäuser mit Kamera ausgestattet, zwei sind besetzt (Garten- oder Steinhummel), eines davon hat sogar schon reichlich Nachwuchs. Ich Poste mal Videos, sobald ich dazu komme, die zusammen zu schneiden.

Viele Grüße,

Michael Wyraz.