Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: POLLENHÖSCHEN.de – in eigener Sache

#28724 ZITIEREN
bumblebeebumblebee
Forenmitglied

    @stefan: Vielen Dank für dein Engagement und deine großartige Seite. Das ist wirklich eine tolle Anlaufstelle für alle Interessierten zum Thema Hummelschutz geworden!

    Ich habe die Anleitung für Jürgen Börners Holz Hummelpension beim Hummeltischler gefunden:

    Gedenken an Hummelfreund Jürgen Börner

    Ich hätte zwar auch noch ein paar zerschundene Ausdrucke in meiner Laubenwerkstatt, aber so ist es einfacher.

    Viele Grüße aus Berlin, wo wir noch sehr geduldig und entspannt auf die ersten Königinnen warten und ich am Wochenende endlich meine Hummelkästen (2x Abraham und 5x Börner) bezugsfertig einrichten.