Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Luca: Waldhummel

Ok, danke erstmals.
Dann mache ich es dieses Jahr ganz nach dem Motto: probieren geht über studieren.
Der Nistkasten ist ja bald da, ich hab ja jetzt in den Ferien genug zeit um eigene versuche zu starten.
Bin mal gespannt.
Und ist sie jetzt so selten dass es sich lohnt sie anzusiedeln, oder kann ich auch eine andere Art ansiedeln, wir haben sogar Distelhummeln und veränderliche Hummeln.?
Lg. Luca

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Waldhummel ich sehe noch einige fliegen und diese Woche kommt mein 2.

Sind sie wirklich so selten?
Hat einer die schon einmal im Nistkasten gehabt?
Lg, Luca

Wilhelm hat und u.a. hier auch darüber berichtet.

Themenübersicht öffnen: Waldhummel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*