Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Christian F.: UMFRAGE Hummelseminar

>Bei der Teilnehmergebühr wirst Du schwerlich Interessenten finden. Bezüglich Sponsoren kann ich Dir den NABU empfehlen und Umweltstiftungen. Bei der Naturschutzbehörde würde ich persönlich vorsprechen. Mir ist ein ähnliches Vorhaben nur unter dem Dach des NABU gelungen. Viel Glück bei der Organisation! Grüße, Angelika

Hallo Angelika,
Danke für deine Antwort. Aber diese Gebühr liegt durchaus im Rahmen dessen was Frau von Orlow für ihre (kleineren) Hummelseminare verlangt.

Es ist ja nicht so, dass ich nur einen Sponsor gefunden hätte und ich mir Hoffnung auf andere machen könnte…
Neulich habe ich der Deutschen Wildtierstiftung geschrieben, die eigentlich angeblich vergleichbare Ziele verfolgt wie so ein Seminar.
Ich habe nicht mal eine Antwort bekommen.

Bei uns in Bayern gibt es keinen Nabu, sondern den LBV.
Dieser hat mir auch schon angeboten das im Rahmen des Naturkundemuseums stattfinden zu lassen. Also Räumlichkeiten
hätte ich.

Grüße,
Christian

Themenübersicht öffnen: UMFRAGE Hummelseminar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*