Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Moni: Tragischer Tod

Hallo Hummelfreunde,
wie ihr vielleicht schon in meinem Beitrag “Hummeln im Geschäft” lesen konntet, dass wir Hummeln in unserem Blumenladen haben gibt es nun ein sehr schreckliches Problem: Die Hummeln sterben!!! Immer wieder findet meine Mutter tote Hummeln hinter und auf den Regalen liegen. Wie kann das passieren? Hat vielleicht einer eine Ahnung? Was soll ich machen? Ich kann die armen Tiere nicht mehr sehen! Oder kann es auch einfach nur ein altes Hummelvolk sein, was sich dort einmal eingenistet hat? Das Geschäft steht aber erst seit fast drei Jahren.
Danke im Voraus!

Viele Grüße
Moni

Themenübersicht öffnen: Tragischer Tod

Schreibe einen Kommentar