Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Yuuki: TODKRANKE KÖNIGIN!!!!!!! BITTE HELFEN!!

Als ich im Wald unterwegs war, sah ich eine Erdhummelkönigin am Straßenrand, die irgendwie verklebt aussah. Sie rührte sich auch nicht, als ich sie leicht berührte. Daher nahm ich sie mit nach Hause, wo ich sie etwas trocknete. Außerdem bemerkte ich, dass sie nach Fruchtsaft roch und eine Behinderung hatte (linkes hinterstes Bein fehlt). Nun reagiert sie zwar wieder ein wenig, aber fliegen und wegkrabbeln tut sie (kann sie?) nicht. Bitte helft mir! BITTEEEEEEEEE!!!!!!! Ich bin vollkommen ratlos *sniff*.

Themenübersicht öffnen: TODKRANKE KÖNIGIN!!!!!!! BITTE HELFEN!!

Schreibe einen Kommentar