Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

KiGaZw: Suche Forenteilnehmer

Hallihallo!

Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber das ist derzeit genau mein Thema. Ich baue derzeit etwas auf Raspberry-Basis. Bitte gerne hier oder auch bei mir im Forum Deinen Vorschlag schreiben. Das interessiert nicht nur mich! Ich denke, der Betreffende wird früher oder später hier oder bei mir aufschlagen. Gibt ja bedauerlicherweise nur noch zwei deutschsprachige Hummelforen im Netz.

Grüße KiGaZw

Themenübersicht öffnen: Suche Forenteilnehmer

Schreibe einen Kommentar