Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Harald: Frage zu Baumhummeln/Verschollen

Hallo Bettina,

doch es sind noch suchende Hummeln unterwegs!! Am Sonntag habe ich viel Zeit verbracht und meine Hummelkästen inspiziert.
Bei mir sind 5 Hummeln ausgefallen (Stein, 2 Garten und 2 Waldhummeln)
Trotzdem konnte ich einer suchen Ackerhummel zuschauen wie sie einige leere Hummelhäuser inspizierte und sich schließlich für eins entschieden hat. Und es war noch eine Gartenhummel unterwegs die auch noch einen Kasten angenommen hat in der eine Waldhummel ausgefallen war!
Also nicht aufgeben!

Gruß Harald

>Hallo,
>
>damit wird es wohl nix mit meinem ersten Baumhummelvolk. Die Königin ist verschollen. Das Wetter war aber auch nicht gerade toll in den letzten Tagen. Dann bleibt es wohl in diesem Jahr bei einem Erdhummelvolk. Da fliegen aber seit 2 Tagen Arbeiterinnen.
>Jetzt soll es nochmal etwas wärmer und sonniger werden. Aber ich glaube nicht, dass noch suchende Königinnen unterwegs sein werden.
>SCHADE!
>
>Gruß Bettina

Themenübersicht öffnen: Frage zu Baumhummeln/Verschollen

Schreibe einen Kommentar