Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Elke: Letzte Nestkontrolle für dieses jahr

Hallo!
Gestern war es soweit, bei der Nestkontrolle war nur noch eine von meinen Wiesenhummeln am Leben, das Nest hatte schon angefangen zu schimmeln (letzte Woche wurde ich noch mit Brummen begrüßt und der Nestzustand war gut). Die Wachsmottenlarven waren immer noch recht klein und haben keinen großen Schaden an der Nestkonstruktion angerichtet.
Ich möchte mich noch mal bei allen hier im Forum bedanken, die mir mit ihren Tipps bei meinem ersten Hummelnest geholfen haben!
Viele Grüße
Elke

Themenübersicht öffnen: Letzte Nestkontrolle für dieses jahr

Schreibe einen Kommentar