Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

: Hummel im 4.Stock

>halo liebeanita
einige hummelarten übernachten auch schon mal auswärts und fliegen erst amnächsten tag wieder zum nest zurück.also mach dir keine sorgen. Hallo!
> Ich bin ein absoluter Hummel-Leie, aber ich mag diese Tierchen eigentlich sehr gerne.
> Letztes Jahr ist mir erstmals aufgefallen, dass uns diese dicken Flieger immer wieder im 4. Stock am Balkon besuchen.
> Interesse an meinem Balkon-Wildwuchs hab ich nicht bemerkt (habe immer eine Kunterbunt-Wiesen-Bepflanzung in unserer großen Kiste).
> Heuer waren sie wieder da – und sind geblieben.
> Sie schlafen nun an unserem neuen Katzenschutznetz hängend.
> Kann mir jemand das erklären? Mir kommt das nämlich eigenartig vor.
> Kann ich etwas tun um den Hummelchen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten?
> Aber ohne dass sie bleiben. Ein Nest mag ich nicht haben weil mein 1-jähriger Sohn immer Ei-Ei machen will ;.)
> Vielen Dank im Voraus den Hummel-Experten

Themenübersicht öffnen: Hummel im 4.Stock

Schreibe einen Kommentar