Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Fienchen: Hummelnest in Teppich?

Hallo christian,

Danke für den Hinweis. Also hab ich wohl ein friedliches Volk erwischt. Unter den Deckel schau ich jeden Tag. Das nehmen sie ganz fluffig hin.
Bei der Nestkontrolle hatte ich Haube und Handschuhe an. Aber ist ja auch klar, dass es da ein wenig ruppiger zugeht.
2-3 Arbeiterinnen kamen auch direkt auf mich zu und bei Gelegenheit, hätts bestimmt auch Stiche gegeben.

Gruß Fienchen

Themenübersicht öffnen: Hummelnest in Teppich?

Schreibe einen Kommentar