Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Rauni: Hummeln nisten im Balkontisch

Hallo! Auch wen ich mir jetzt vielleicht hier ein paar Feinde mache: ich würde gerne ein paar Hummeln vertreiben. Unser Balkontisch hat unter der Tischplatte am Rand kleine Löcher (für Schrauben) und in diese Löcher haben sich 2 Hummeln eingenistet. Es liegt Blütenstaub und “Lehm” oder ähnliches unter dem Tisch. Die Hummeln fliegen ständig rein und wieder raus. Ein Volk passt da definitiv nicht rein. Das Loch ist mit einer Hummel schon voll. Also was tun? Es ist schon maximal ungeschickt 2 Hummeln unterm Tisch zu haben. Kann mir bitte jemand sagen, was wir tun können?? Unsere kleinen Kinder finden die Hummeln schon toll und versuchen sie zu fangen… Das kann nicht lange gut gehen…
Danke für die Hilfe!!!

Themenübersicht öffnen: Hummeln nisten im Balkontisch

Schreibe einen Kommentar