Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Maik: hummeln mit der hand fangen

ich habe mich heute überwunden, und königinnen die ich zum bleiben überreden wollte, mit der hand zu fangen. es ist etwas gewöhnungsbedürftig. passieren tut nix. es ist eine erfahrung, die jeder hummelfreund machen sollte, wie stark die hummeln sind. die versuchen die ritzen zwischen den fingern zu erreichen, um ans licht zu kommen. sie “sirren” mit den flügeln. ein zeichen, dass es ihnen nicht passt. in büchern steht, dass sie sich beruhigen. ich habe es mind. fünf minuten probiert. ind den kasten oder vor das einflugsloch zu setzten, keine changce. sobald licht da ist sind sie weg. es waren aber königinnen, die definitiv auf wohnungssuche waren, da sie von mir gelegte löcher absuchten.
schreibt mal eure erfahrungen über “persönliche” kontakte.
maik

Themenübersicht öffnen: hummeln mit der hand fangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*