Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Stefan Lennertz: Hummeln im Geschäft

Ich sehe es wie Susanne, in den Blumenläden in unserer Umgebung werden die Hummeln soweit ich das beobachten konnte eher ignoriert, da sie sich ja eh nur um die Blüten kümmern.

Allerdings könnte es dennoch Menschen geben die sich allein durch deren Anwesendheit gestört fühlen. In diesem Fall solltet Ihr die Leute ruhig darauf hinweisen das die Hummeln keinerlei Interesse an den Menschen haben, solange keiner nach Ihnen schlägt. Falls notwendig kann man natürlich noch hinzufügen das die Tiere unter Naturschutz stehen und sehr nützlich sind.

Gruß,
Stefan

> Ja, das machen wir selbst.
>
> > Betreibt Ihr selber dieses Geschäft, oder eins in eurer Nähe?
> >
> > > Hallo,
> > > wir haben ein Blumengeschäft, wo sich ständig Hummeln rumtreiben. Das stört die Käufer. Wie kriegt man sie da raus? Sollte ich sie einfangen??? Bitte helft mir!
> > >

Themenübersicht öffnen: Hummeln im Geschäft

Schreibe einen Kommentar