Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Alex H: Hummelkönigin

Nun haben wir Tag 4. Ich hatte sie eigentlich gestern schon fast abgeschrieben. Sie “liegt” manchmal fast auf der Seite und reibt ihre Beine aneinander. Aber heute Morgen krabbelte sie wieder los und schlug auch kräftig mit den Flügeln. Aber wie gesagt Fliegen ist Fehlanzeige. Momentan sieht sie wieder nicht so fit aus. Sie hat übrigens auch Milben.
Also wenn sie tatsächlich gerade Junge bekommen will, dann denke ich, daß ein Balkonboden vielleicht nicht gerade der idealste Ort ist.
Setzte ich sie in den Garten wird sie wohl kaum “zu Fuß” eine geeignete Unterkunft finden, oder? Dann könnte ich sie auch nicht mehr mit Zuckerlösung versorgen. Leider habe ich keinen Nistkasten den ich ihr anbieten könnte. Also einfach in den Garten setzten und es drauf ankommen lassen?
Lieben Gruß

> Meines wissens nach, kriegt sie Junge und fliegt deshalb nicht los. Ich kann es aber leider nicht genau erklären. Bestell deiner Hummelkönigin doch bitte einen lieben Gruß von mir. danke.

Themenübersicht öffnen: Hummelkönigin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*