Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Bias: Hummel kommt nicht raus

Danke für die Informationen!! Die Lüftungslöcher befinden sich oberhalb vom Anzuchtdeckel und waren somit erst für die Hummel zu sehen, als ich nach 1 Stunde denselben abgenommen habe, um zu schauen, ob sie sich verheddert hat oder so. Danach hatte ich ihn nicht wieder raufgelegt und somit waren die Löcher+Licht wohl leider sichtbar. Die Klappe am Vorbau habe ich nur kurz zugehabt, damit sie nicht in der ersten Minute aus dem Vorbau kriecht, ohne den Eingang zum eigentlichen Nest zu entdecken.

Sie schien gestern während ich reingeschaut habe regelrecht in Trance durch das/den(?) Kapok zu schwimmen. Diese Trance legte sie heute morgen beim Raussetzen nicht mal ab. Ist es einfach zu kalt?

Themenübersicht öffnen: Hummel kommt nicht raus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*