Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Angelika L.: Du, Wilhelm…

>
>
>
>
>>>Prima Idee, das biete ich im nächsten Jahr auch an, nachdem ich nun von Handmäher und Sense auf einen “richtigen Rasenmäher” umgestiegen bin.
>>lg Angelika
>
>Hallo Angelika
>Ich bezweifle, dass es mit den Rasenmäherresten auch geht. Ohne Moos wird der Haufen wohl schnell in sich zusammenfallen und keine Öffnungen zum Einschlüpfen bieten. Ist aber nur eine Vermutung!
>
Moos werde ich dazupacken :-). fg Angelika

Themenübersicht öffnen: Du, Wilhelm…

Schreibe einen Kommentar