Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Sören: Das Ende der Erdhummeln bei mir im Garten :-(

Hallo Alex!

Ja nun ist es wohl schon fast soweit,obwohl ich die Masse der WML abgesammelt und getötet habe (190 Larven insgesamt)hat sich der Staat nicht erholt.Die eigentliche Königin läuft sehr desorientiert im Bau herrum.Außerdem fehlt ihr schon ein ganzer Flügel und der andere ist teilweise zerrissen.Auch kann ich alles mögliche im und am Bau machen, ohne daß sie sich gestört fühlen.Von den fast 300 Tierchen sind vielleicht noch 40 (ist schon hoch angesetzt)aktiv im Bau.

Ich freue mich aber schon auf das nächtse Jahr… :-)

Die besten Grüße

Sören

Themenübersicht öffnen: Das Ende der Erdhummeln bei mir im Garten :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*