Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Karin V.: Bumble Bee Conservation Trust

>
>>hast Du denn schon einmal Kontakt mit dem NABU in Deiner Nähe aufgenommen? Vielleicht existiert ja doch bei Dir ein entsprechender Arbeitskreis. Und wenn nicht, und Du auch mehr tun willst: Der NABU wartet auf engagierte Leute, die einen Arbeitskreis aufbauen, auch zum Thema Insektenschutz. Nur zu! fg Angelika
>
>Na ja, dass würde ich so pauschal nicht unterschreiben. Ich habe mit dem NABU eher weniger gute Erfahrungen gemacht. Die Zusammenarbeit mit der öffentlichen Hand kann da wesentlich effizienter sein.
>
>Gruß aus HH
>Manfred
———————————————————————

Balsam für meine Seele. Ich dachte immer ich bin die Einzige die schlechte Erfahrungen mit dem NABU gemacht hat. Aber hier war es auch sehr ernüchternd und das obwohl es hier eine Abteilung Wespen und Hornissen gibt, die vom 2.Vorsitzenden betreut wird. Nur scheinen leider Lippenbekenntnisse alles zu sein worauf man sich hier wirklich verlassen kann. Schade für alle die sich wirklich engagieren möchten und ins Leere laufen.

Themenübersicht öffnen: Bumble Bee Conservation Trust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*