Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Manfred: Anfrage die an mich gestellt wurde: Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt?

Ich habe mal bei unserer Hausbaumschule im Internet recherchiert. Der Baum kommt natürlich sowohl in Nordamerika als auch in den trockeneren Zonen Eurasiens vor und ist als Parkbaum zugelassen, d.h. giftig für Mensch und Tier wird er nicht sein.
Was mich etwas stutzig macht, ist der Umstand, dass dortauch tote Bienen liegen. Vielleicht solltest du noch einmal nachfragen, ob es sich bei den Hummeln überwiegend um Erdhummeln handelt oder ob auch Ackerhummeln betroffen sind.

Gruß aus HH
Manfred

PS: Der Baum ist übrigens sehr teuer, die Leute haben also einen echten Schatz im Garten.

Themenübersicht öffnen: Anfrage die an mich gestellt wurde: Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt?

Schreibe einen Kommentar